Leiter/-in Finanzen & Personal 40-60%

Category: Finance & Human Resources / Location: Baar/Zug, Switzerland

Hauptaufgaben:

 

Fachliches Profil:

Für diese anspruchsvolle Position suchen wir eine unternehmerisch denkende, effiziente, selbstständig und strukturiert arbeitende Fachperson mit höherer Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen (Buchhalter/-in oder Treuhänder/-in mit eidg. Fachausweis) und mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position, abschluss- und bilanzsicher, sowie mit fundierten Kenntnissen des Sozialversicherungswesens. Erweiterte Abacus ERP Anwenderkenntnisse in den Modulen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Projektverwaltung, Electronic Banking sind erforderlich, ebenso sehr gute MS-Office Kenntnisse. Erfahrung im Bereich der Umsetzung des Geldwäschereigesetzes, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für diese Position Voraussetzung. IT-Affinität und Erfahrung im Projekt-Management wünschenswert.

Persönliches Profil:

Als dienstleistungsorientierte Persönlichkeit verfügen Sie über eine selbständige Arbeitsweise. Ihre Aufgaben erfüllen Sie mit grossem Engagement und überzeugen durch Ihre Professionalität und Ihr hohes Qualitätsbewusstsein. Soziale Kompetenz und Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab.

Suchen Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und aktiv einbringen können? Schätzen Sie internationale Kundenkontakte, ein teamorientiertes Umfeld und fachliche Herausforderungen innerhalb eines dynamischen Beratungsunternehmens, wo Kundenorientiertheit gelebt wird und zukunftsorientierte Technologien die Beratungsdienstleistungen optimal unterstützen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an: CSF Management AG, Human Resources,  Tel. +41 41 711 78 00, careers@csfmanagement.ch.

Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.