Office Manager (m/w) 100%

Category: Fiduciary Management / Location: Baar/Zug, Switzerland

Hauptaufgaben:

 

Fachliches Profil:

Für diese vielseitige Position suchen wir eine motivierte Persönlichkeit mit kaufmännischer Grundausbildung sowie mehrjähriger relevanter Berufserfahrung in ähnlichem Umfeld (Anwaltskanzlei, Vermögensverwalter, Family Office). Fließende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie hervorragende Englischkenntnisse (Geschäftssprache) sind Voraussetzung. Weitere Sprachen wie Französisch, Türkisch oder Russisch von Vorteil. Alle gängigen MS Office Programme beherrschen Sie auf fortgeschrittenem Niveau.

Persönliches Profil:

Sie sind eine belastbare und äusserst flexible Persönlichkeit. Mit Ihrer gepflegten Erscheinung, den guten Umgangsformen, Ihren organisatorischen Fähigkeiten sowie einer hohen Dienstleistungsorientierung repräsentieren Sie als erste Anlaufstelle das Unternehmen nach aussen. Als Drehscheibe zwischen Kunden, Geschäftspartner und Team-Mitglieder liegt Ihnen ein reibungsloser Tagesablauf ebenso am Herzen wie eine gepflegte Office-Infrastruktur. Diskretion im Umgang mit Kunden ist für Sie höchstes Gut.

Weiter verfügen Sie über eine selbstständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise. Ihre Aufgaben erfüllen Sie mit grossem Engagement und überzeugen durch Professionalität und hohem Qualitäts-Bewusstsein. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsfähigkeit und hohe Kundenorientierung runden Ihr Profil ab.

Suchen Sie ein vielseitiges Arbeitsumfeld, in dem Sie sich weiterentwickeln und aktiv einbringen können? Schätzen Sie internationale Kundenkontakte, ein teamorientiertes Umfeld in einem dynamischen Beratungsunternehmens, wo Kundenorientiertheit gelebt wird und zukunftsorientierte Technologien die Beratungsdienstleistungen optimal unterstützen?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: CSF Management AG, Katja Schneider, Human Resources,  Tel. +41 41 711 78 10, careers@csfmanagement.ch.