Category: Office Management/Administration/ Location: Baar, Switzerland/
Ihr Aufgabengebiet:
Verantwortung für einen reibungslosen Office-Betrieb:
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Erste Anlaufstelle für sämtliche Belange unserer Kunden, Dienstleister und Lieferanten
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Organisation, Einrichten, Inbetriebnahme und Unterhalt der Arbeitsplätze (inkl. IT, Büromaterial) sowie Betreuung der Cafeteria
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Datenpflege, elektronische und physische Dokumentenablage/-Archivierung
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Planung, Organisation der Besprechungsräume (inkl. Videokonferenzen)
Ihr Profil:
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Abgeschlossene Berufsausbildung
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Professioneller Umgang mit MS-Office, Abacus von Vorteil
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Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1-Level)
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Organisationstalent mit einer Hands-On Mentalität
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Proaktives Handeln und lösungsorientierte Grundhaltung mit einem Auge für Details
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Routinierte und systematische Arbeitsweise in Drehscheibenfunktion, Teamplayer
Wir bieten:
Vielseitige Tätigkeiten
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Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
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Hohes Mass an Selbstständigkeit
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Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
Work-Life-Balance
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Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
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Kompensation von Mehrstunden
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Möglichkeit unbezahlten Urlaubs (Sabbatical)
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Team-Building Events und Mitarbeiteranlässe
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Zuschuss für Fitness-Abo
Spricht Sie diese Chance an? Dann bewerben Sie sich bei uns.
Senden Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Christoph Arni, Human Resources, careers@csfmanagement.ch, T +41 41 711 78 10.